Jump to content

Unterschied 70-271; 70-272 zur 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach euren schnellen Antworten gestern hab ich gleich noch ne Frage. Hab im Juni die Prüfungen 70-271 und 70-272 erfolgreich abgelegt und bin damit MCDST. Nun hab ich nächste Woche die erste Prüfung zum MCSA die 70-270. Da sich die Themen vom 70-271 und 70-270 relativ gleich sind wollte ich mal fragen worin die Unterschiede bestehen? Welche Themen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Hab damals die beiden grünen MS-Buch vollständig durchgelesen, ist aber schon etwas her.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Lord-Schaschlik

Link zu diesem Kommentar
Hab im Juni die Prüfungen 70-271 und 70-272 erfolgreich abgelegt und bin damit MCDST. Nun hab ich nächste Woche die erste Prüfung zum MCSA die 70-270. Da sich die Themen vom 70-271 und 70-270 relativ gleich sind wollte ich mal fragen worin die Unterschiede bestehen? Welche Themen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Hab damals die beiden grünen MS-Buch vollständig durchgelesen, ist aber schon etwas her.

 

also ich hab alle drei gemacht. Bei der 270 solltest Du Dich auch noch entwas mit Netzwerkverbindungen (DFÜ/VPN) beschäftigen. Ein weiteres Thema was kommen kann sind Offline-Dateien. Ansonsten insbesondere noch die drei verschiedenen Möglichkeiten der unbeaufsichtigten Installation und deren jeweiligen Voraussetzungen, Unterschiede und Einsatzmöglichkeiten , ansonsten noch mal das MS Buch zur 271 durchgehen ...

 

viel Erfolg bei der 270

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...