Jump to content

thinkenterprisesolutions-MCSE-Lernprogramm -> Erfahrungen??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab von Think Enterprise Solutions Europe Ltd.

 

http://www.thinkenterprisesolutions.com/

 

Nen Angebot für nen kompletten MCSE-Kurs für 4000,-Euro ( 42 CD's ) bekommen bzw. könnte ich ihn heute auch für 1500,-Euro bekommen!

 

Das ist auch ne GeldzurückGarantie drin, das wenn man 2x durchfällt sein Geld zurück bekommt!

 

Jetzt meine Frage kennt die Firma, das Angebot jemand???

 

Oder ist das nen Nepp??

 

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten

 

Ciao

Sven ;-)

 

PS: Die Prüfungen sind noch nicht mit drin!!

Link zu diesem Kommentar

hi senbo,

 

die grundlegende frage die du dir stellen solltest ist:

 

"brauche ich diesen kurs / diese kurs CDs oder ist es besser ich kaufe mir die MS bücher/Ordner und bin dann genau soweit, das ich mir alles selber beibringen muss????"

 

z.B.:

7 x im mittel 70,-- Euro = 490,- Euro für OMT

7 x 162,50 Euro = 1137,50 Euro für Prüfungen

 

= 1627,50 Euro !!!

 

is zwar teuerer aber du hast die prüfungen schon!!

 

wenn du jetzt noch bücher bei Ebay oder über beziehungen oder freunde kaufst und deine Prüfungen per Voucher bezahlst die du z.B. bei Ebay für runde 120-130,- Euro kriegst.......

 

ich denke du verstehst auf was ich hinauswill...

hinsetzen und lernen selberprobieren und fluchen musst du in beiden varianten!

Link zu diesem Kommentar

Hi Senbo !

Was mich zu dem Thema interessieren würde, hast Du dieses Angebot bei denen angefordert oder ungefragt zugestellt bekommen ?

Bist Du eventuell Selbständiger in der IT-Branche ?

 

Ein ähnlicher Beitrag kam vor ein paar Wochen schon mal. Es sieht so aus, als wenn Think Enterprise Solutions auch auf diesem Weg ihr Produkt in den Markt stemmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...