Jump to content

thinkenterprisesolutions-MCSE-Lernprogramm -> Erfahrungen??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab von Think Enterprise Solutions Europe Ltd.

 

http://www.thinkenterprisesolutions.com/

 

Nen Angebot für nen kompletten MCSE-Kurs für 4000,-Euro ( 42 CD's ) bekommen bzw. könnte ich ihn heute auch für 1500,-Euro bekommen!

 

Das ist auch ne GeldzurückGarantie drin, das wenn man 2x durchfällt sein Geld zurück bekommt!

 

Jetzt meine Frage kennt die Firma, das Angebot jemand???

 

Oder ist das nen Nepp??

 

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten

 

Ciao

Sven ;-)

 

PS: Die Prüfungen sind noch nicht mit drin!!

Link to comment

hi senbo,

 

die grundlegende frage die du dir stellen solltest ist:

 

"brauche ich diesen kurs / diese kurs CDs oder ist es besser ich kaufe mir die MS bücher/Ordner und bin dann genau soweit, das ich mir alles selber beibringen muss????"

 

z.B.:

7 x im mittel 70,-- Euro = 490,- Euro für OMT

7 x 162,50 Euro = 1137,50 Euro für Prüfungen

 

= 1627,50 Euro !!!

 

is zwar teuerer aber du hast die prüfungen schon!!

 

wenn du jetzt noch bücher bei Ebay oder über beziehungen oder freunde kaufst und deine Prüfungen per Voucher bezahlst die du z.B. bei Ebay für runde 120-130,- Euro kriegst.......

 

ich denke du verstehst auf was ich hinauswill...

hinsetzen und lernen selberprobieren und fluchen musst du in beiden varianten!

Link to comment

Hi Senbo !

Was mich zu dem Thema interessieren würde, hast Du dieses Angebot bei denen angefordert oder ungefragt zugestellt bekommen ?

Bist Du eventuell Selbständiger in der IT-Branche ?

 

Ein ähnlicher Beitrag kam vor ein paar Wochen schon mal. Es sieht so aus, als wenn Think Enterprise Solutions auch auf diesem Weg ihr Produkt in den Markt stemmen möchte.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi,

 

sorry war etwas busy, daher jetzt erst meine Antwort!

 

@Jause: Da hast Du schon recht und werd es auch so machen!! Danke noch mal!! Zumal man die 1500 nicht auf einmal auf den Tisch legen muss!!

 

@Zuschauer: Ja, ich betreibe eine Firma und darüber wurde ich darauf angesprochen!!

 

ciao

Sven ;-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...