Jump to content

Gerade MCDBA abgeschlossen, Fragen zur Urkunde+Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor 2 Stunden hab ich die 27-293 ergolgreich hinter mich gebracht, bin aktuell nun MCDBA. Meine Frage bezieht sich auf die Abschlußurkunde,die ich nun kriege. Kommt die direkt von Microsoft oder stellt die der "Bildungsschuppen" hier aus ? Falls die von MS kommt,wie lange dauert das etwa ? Ich hab im Juli die erste Prüfung gemacht (27-290) und warte noch immer auf das Welcome Kit. Hab ja nicht wirklich Lust,,auf die Abschlußurkunde MCDBA auch Monate zu warten.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

du musst im MCP-Poral dein Welcome-Kit bestellen, solltest du dieses getan haben, dann kann es sein, dass es auf dem Weg von Singapur zu dir verloren gegangen ist.

 

Unter der Nummer: 0800-7563210 kannst du dann eine 2. Bestellung aufgeben.

 

Üblicherweise kann es bis zu 10 Wochen dauern, zumindest hat es solange bei mir gedauert.

 

MfG

 

SHinzer

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Antworten:Eine Frage hab ich aber noch. Gibts eigenltich keine "offizielle" Urkunde mehr für einen Abschluß (MCDBA,MCSA usw) oder gibts nur noch diese Transcript-Urkunde zum selber ausdrucken ? Letzteres sieht als offizieller Nachweis eines Abschlusses nämlich sehr billig aus und kann von jedem Dödel mit Grafikprogramm in ein paar Minuten nachgemacht werden.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...