Jump to content

Gruppenrichtlinie außerhalb der Firma nicht anwenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem mit einem Proxy Server. Und zwar, läuft der auf der IP 192.168.3.1 Port: 8080. Ich habe nun eine Gruppenrichtlinie angewandt, dass im Internet Explorer automatisch dieser Eintrag als Proxy Server vorgenommen wird. Ich habe ebenfalls ausgestellt, dass die User das ändern können.

 

Nun habe ich folgendes Problem, manche User besitzen einen Laptop und arbeiten auch manchmal zuhause. Wenn diese aber zuhause sind, gibt es keinen Proxy der auf 192.168.3.1 läuft, der ist ja in der Firma.

 

Wie kann ich dieses Problem lösen, dass wen die User zuhause sind, kein ProxyServer eingetragen wird, oder dass die Gruppenrichtlinie nur dann greift, wenn der PC sich in der Firma befindet.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...