Jump to content

unattended installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim meiner unbeaufsichtigten Installation von W2k werden die Einstellungen für die Auflösung der Netzwerkkarte nicht übernommen. Ich übergebe einen externen Treiber über $OEM$\$1, welcher auch genommen wird. Nur die X und YResolution wird bei diesem Adapter nicht genommen. Bei Karten, die automatisch von W2k erkannt werden, klappt es problemlos. Muss vielleicht noch ein Eintrag bei der .inf datei des Herstellers gemacht werden?

 

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine NVidia TNT2 M64 4xAGP Biosversion 2.05.2002.

 

Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar :)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...