Jump to content

Exchange und öffentliche Ordner


quick
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen :)

 

hab eine vielleicht etwas seltsam klingende Fragen:

Wir benutzen bei mir in der Firma Exchange und als Client Outlook 2003. Nun haben wir neuerdings mehrere öffentliche Ordner eingerichtet (für bestimmte Mailadressen, war vorher über Verteilerlisten geregelt).

Bei manchen dieser Mails im öffentlichen Ordner steht nun im Kopfbereich so etwas wie: "Bereitgestellt in:" und dann der name des öffentlichen Ordners. Man sieht allerdings nicht an wen die Mail noch gegangen ist und wenn man auf alle Antworten klickt wird die Mail nur an den Absender geschickt, nicht an möglicherweise noch auf CC gesetze Personen. Dies ist ein riesiger Nachteil weil man so nie weiß an wen die Mail noch persönlich gegangen ist und so z.b. viele Mails an bestimmte Personen weiterleitet die die Mail vielleicht schon bekommen haben. Oder man möchte allen antworten, kann dies aber nur an den Absender, was unglaublich frustrierend ist.

Irgendwie müsste es doch möglich sein die anderen Empfänger ebenfalls anzeigen zu lassen, oder?? Seltsamerweise ist dies auch nur bei manchen Mails so, die haben dann auch immer so ein "Anpin-Zeichen" als Symbol. Andere Mails wiederum haben ein ganz normales Symbol und es werden ALLE Empfänger angezeigt.

 

Hoffe habe mein Anliegen wenigstens einigermaßen verständlich ausgedrückt ;) und wäre echt super wenn mir vielleicht jemand eine Tipp geben kann wie man dieses Verhalten irgendwie umstellen kann ...

 

Viele Grüße

Quick / Johann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...