Jump to content

70-291 / Englisch / WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So. Bin gestern für die 70-291 angetreten. Interessanterweise musste ich sie auf Englisch ablegen obwohl ich schwören hätte können, bei der Anmeldung auf Deutsch geklickt zu haben :D.

 

Die ersten 5 Fragen waren dann gleich mal zum Thema WSUS - Ja - richtig gehört - WSUS. Ist das bei den englischen schon normal drin? Bei der 290er hatte ich Fragen zum Thema SUS (die hatte ich auch wie gewollt auf Deutsch) - die Fragen kamen mir ziemlich ähnlich vor muss ich sagen.

 

Simulationen waren drei an der Zahl - die eh schon Bekannten: MX Eintrag erstellen, bei 2 anderen die Priorität ändern; Static Route anlegen und 2,3 kleinere Dinge; Und irgendwas im DNS.

 

Leicht enttäuscht war ich, dass zum Thema Subnetting nichts gekommen ist. Am Ende waren sicher 10 Fragen zum Thema WSUS gewesen. Ein paar DNS Fragen waren recht happig, dafür die DHCP Fragen umso leichter.

 

Im Endeffekt fand ich sie nicht sooooooo schwer, wie hier immer getan wird - das DNS Kapitel hat es in sich (Stub Zonen, Weiterleitungen, ...).

 

Daher mein Fazit - Sie ist machbar und bei den englischen auf WSUS aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...