Jump to content

Morgen erste Prüfung (70-270)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Find das auch top, im August die Ausbildung angefangen, gleich als erstes steht der MCSA auf der "to do"-Liste, danach folgen dann weitere Spezialisierungen (Webdesign, Linux, Datenbanken/CRM etc etc).. Der Chef hat sich seine Streicheleinheiten verdient :D *braver Chef*

 

Spätestens in 6 Wochen werd ich mich wieder melden, bin aber auch zwischendurch öfter mal hier, so alle 2 Tage guck ich nach, ob sich was neues getan hat oder ob ihm wem anders helfen kann (und sei es nur, Fragen zur 270 zu beantworten *g*)

Aber auch so werd ich mit Sicherheit noch Fragen haben, während ich für die 290 lerne *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...