Jump to content

MS Media-Player 10/9 immer im Vollbild


Sage24
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe vorhin bei google geschaut aber nix verwertbares gefunden...

Folgendes Problem:

Unser Cheffe liebt seinen Media-Player und will keine andere Software zum abspielen von Music/Filmen haben...

Problem ist nun dass sobald er auf eine Seite im Internet-Explorer kommt wo auch Videos aufgeführt sind sofort ein Vollbild vom Media Player erscheint und die schose anfängt sich abzuspielen!

Das gleiche auch, wenn er auf eine Video-Datei klickt. das witzige ist auch dass er dann nichtmal das fenster kleiner machen kann nicht mal mit der rechten maustaste. dann hilft nur noch alt+F4...

 

Weis jemand Rat? In den Optionen habe ich nichts verwertbares gefunden.

 

Gruß

Adrian

Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch wirklich mal ein interessantes Problem. Also was man daraus erkennen kann ist, dass er die sachen extern öffnet. Was du mal machen kannst ist in den Browser einstellungen ich weiß nicht welchen du benzutzt austellen, dass er für solche sachen standartmäßig den Media Player nehmen soll. mit ALT + Enter kommt man eigentlich auch aus dem Vollbild raus.

Link zu diesem Kommentar

hmm dann muss ja irgendeine Einstellung im IE falsch sein, dass wenn er das Plugin nicht finden kann, dass er dann gleich den Media Player öffnet. Also irgendwas läuft da wirklich ganz daneben. Hmm mal überlegen was kann man da noch machen weiß ich gerade irgendwie leider auch nichts mehr. Ich würde mal alle einstellungen durchgucken!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...