Jump to content

Möchte Ordnern diverse Kontigente zuweisen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Das war meine zweite Idee auch (als Ausweichlösung). Habe es gerade getestet...... was soll ich sagen, es geht!! Ist halt auch nur ein Workaround und nciht die Ideallösung, weil siehe unten.

 

Also Lösung:

Funktioniert nur, wenn noch nicht partionierter Platz auf der Platte!! Dann ein Stück davon als Partition/Datenträger einrichten und in einem vorhandenen Laufwerk in einen leeren Ordner mounten. Dann kann man auf diesen Ordner, der jetzt als "Laufwerk" angezeigt wird, Datenträgerkontingente einrichten. VOm Prinzip her, ist es zwar wie die von mir anfangs beschriebene Lösung mit dem separaten Laufwerk, aber man benötigt keinen extra Laufwerksbuchstaben, sondern das Ganze spielt sich in einem vorhandenen Laufwerk ab.

 

grizzly999

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...