Jump to content

Zeiterfassungssysteme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinsam, ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber ein versuch ist es immer Wert.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeiterfassungssysteme ?

 

Was ich darunter verstehe ist das jeder Mitarbeiter eine Zeiten Auftragsbezogen übers Netzwerk Zentral anlegen kann.

 

Das eine Benutzerbezogene Hierachie angelegt werden kann.

Im Sinne von Admin im System darf auch Einträge ändern.

 

Selektionen um zu erfahren welche Mitarbeiter , wie lange an einem Auftrag gearbeitet usw.

 

Kann jemand, mich über seine Erfahrungen auklären, welche Systeme sich eigenen und bewährt haben ?

Link zu diesem Kommentar

Danke im vorraus. Ich habe mir deinen Tip angesehen. Es handelt sich dort um Projektmanagment. Das ist bei uns gerade nicht das Problem. Unsere Projekte werden stehts Kundenspezifisch geköscht, vielmehr geht es darum die benötigte Zeit für tätigkeiten, schneller zu selektieren, einzugeben und in Rechnung zu stellen.

 

Derzeit schreibt Mitarbeiter A seine Zeit, Mitarbeiter B gibt diese Zentral ein und Mitarbeiter C schreibt die Rechnungen.

Mitarbeiter B ist eigentlich überflüssig wenn es direkt Zentral (Datenbak,Netzwerkfähig) von Mitarbeiter A eingegen werden kann.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das wäre damit aber möglich. Ganz egal ob Projekt kundenspezifisch ist oder nicht. Ein Beispiel:

 

Du hast eine Projektdatenbank (SQL ( geht auch als MDB oder Oracle)). Diese liegt auf ServerX. Irgendwo läuft ein Dienst, der die Zugriffe auf diese Projectdatenbank verwaltet (Multiuser). In dieser Projektdatenbank würdet ihr jetzt für eure Zwecke für jedes Projekt ein Plan anlegen in dem die einzelnen Vorgänge wären. Da kann dann A seine Zeiten eingeben.

Link zu diesem Kommentar

richtig, aber ich denke das ich einwenig überzogen für unsere Zwecke.

 

Zeiterfassung - Projektzeit - Auftragszeit - Zutrittskontrolle - Terminals - Stempeluhren: ADC-Elektronik in Hamm: Startseite

 

Bietet ein sehr ausgereifte Lösung. Preise kann ich noch nicht nennen. Angebot ist aber gefordert. Über Web kann sogar ein Live Demo gestartet werden. Kundenberatung war sehr zufriedendstellend.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...