Jump to content

Word XP markiert und meckert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin gerade in Birmingham UK und hab da selbstverstaendlich ein englisches Office XP. Nun ist es ja schon schwierig den Optionen und Einstellungen in Deutsch zu folgen, aber... :confused:

 

Mein Problem: Mein Boss hat ein Word-Dokument. Word markiert mir einen Teil des Textes rot und unterstrichen, mit einer schwarzen senkrechten Linie am linken Rand. Ganz unten ist ein Hinweisschild von Word generiert, das sagt "deleted"!

 

Weiss der Geier was der will, das Dokument sieht normal aus. Habs markiert und die Formatierung aufgehoben. Hab die Formatzeichen aktiviert um mal zu schaun... Word XP laesst sich davon nicht beeindrucken.

 

Wer weiss, was sich der Boss da wieder gespielt hat...?

 

Bitte helft mir :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...