Christoph35 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich verweise hier mal auf meine erste Antwort (#2 in diesem Thread) ;) Christoph
Raw.v5 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 achso die haken sind auch gesetzt , die hatte ich schon wieder verdrängt :-) edit: hab grad meinen kollegen der das exchange eigentlich macht doch erreicht, er hat die neue domäne als komplett neue Empfängerrichtlinie angelegt und siehe da es funktioniert, er konnte mir allerdings nicht genau sagen warum es nicht gereicht hat wie ich es angegangen, ich hatte ja nur die existierende ergänzt .......
Christoph35 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 :suspect: Habt ihr mal eure Einstellungen verglichen? Was er eingestellt hat, und was Du eingestellt hast? Ich hab das eben noch mal in einer VM Umgebung gecheckt, mit den Schritten, die ich oben angegeben habe, sollte es funktionieren... und ich habe es auch als zusätzliche Mail Domain in der Default Recipient Policy umgesetzt. Christoph
Raw.v5 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 hab grad nochaml meinen kollegen gefragt und er meinte nur: Ich habe die Richtlinie mit aktivierter Domäne eingetragen, deshalb funktionierts... thx für deine mühe
woiza 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, ob dein Server allein für die Domain zuständig ist, sollte keine Rolle spielen. Interessant ist das Häkchen in der Domain-Übersicht in der Richtlinie. Wenn hier die Adresse deaktiviert ist, nimmt er auch keine Mail für den Adressraum an. Gruß woiza
Raw.v5 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 achso jetzt seh ich klarer stimmt jetzt wo ichs nochmal überprüft hab genau das ist der unterschied ich hatte die domin eingetragen aber den haken nicht gesetzt und der kollege hat das in der neuen richtlinie getan thx woiza wieder was gelernt
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden