Jump to content

Excel Phänomen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier in der Firma ein ganz krasses Phänomen...!!!

 

Und zwar wenn man den Office Assistenten (Büroklammer) abschaltet und Excel schliesst fragt er nicht nach ob noch gespeichert werden soll! Also der Dialog ob gespeichert werden soll erscheint zwar ganz kurz doch schliesst sich Excel sofort! Und das ist egal welche Version vom Office man verwendet! Also ich hab Office 2003 und die meisten hier Office 2000. Ich hab meine Kiste komplett neu installiert alle Updates drauf doch sobald er in der Domäne ist hab ich dieses Phänomen! Google spuckt nicht viel dazu aus! Zumindest ist es auch schwer da nach dem richtigen zu suchen! Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Der Administrator hier im Haus ist leider verstorben also kann ich keinen Fragen...!

Aber irgendwie muss es doch ne Richtlinie sein oder sowas!?!?!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich habe hier in der Firma ein ganz krasses Phänomen...!!!

 

Und zwar wenn man den Office Assistenten (Büroklammer) abschaltet und Excel schliesst fragt er nicht nach ob noch gespeichert werden soll! Also der Dialog ob gespeichert werden soll erscheint zwar ganz kurz doch schliesst sich Excel sofort! Und das ist egal welche Version vom Office man verwendet! Also ich hab Office 2003 und die meisten hier Office 2000. Ich hab meine Kiste komplett neu installiert alle Updates drauf doch sobald er in der Domäne ist hab ich dieses Phänomen! Google spuckt nicht viel dazu aus! Zumindest ist es auch schwer da nach dem richtigen zu suchen! Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Der Administrator hier im Haus ist leider verstorben also kann ich keinen Fragen...!

Aber irgendwie muss es doch ne Richtlinie sein oder sowas!?!?!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

 

Hi,

 

speichert Excel denn die Änderungen wenigstens automatisch ab? Im Augenblick fällt mir da auch keine Option in Excel ein, die dafür veranwortlich sein könnte.

Ganu unten auf dieser Seite findest Du einen Link zum Office Forum, vielleicht können dort dier Spezis helfen?

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...