FETT 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier in der Firma ein ganz krasses Phänomen...!!! Und zwar wenn man den Office Assistenten (Büroklammer) abschaltet und Excel schliesst fragt er nicht nach ob noch gespeichert werden soll! Also der Dialog ob gespeichert werden soll erscheint zwar ganz kurz doch schliesst sich Excel sofort! Und das ist egal welche Version vom Office man verwendet! Also ich hab Office 2003 und die meisten hier Office 2000. Ich hab meine Kiste komplett neu installiert alle Updates drauf doch sobald er in der Domäne ist hab ich dieses Phänomen! Google spuckt nicht viel dazu aus! Zumindest ist es auch schwer da nach dem richtigen zu suchen! Habt ihr da vielleicht ne Idee? Der Administrator hier im Haus ist leider verstorben also kann ich keinen Fragen...! Aber irgendwie muss es doch ne Richtlinie sein oder sowas!?!?! Ich hoff ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo, ich habe hier in der Firma ein ganz krasses Phänomen...!!! Und zwar wenn man den Office Assistenten (Büroklammer) abschaltet und Excel schliesst fragt er nicht nach ob noch gespeichert werden soll! Also der Dialog ob gespeichert werden soll erscheint zwar ganz kurz doch schliesst sich Excel sofort! Und das ist egal welche Version vom Office man verwendet! Also ich hab Office 2003 und die meisten hier Office 2000. Ich hab meine Kiste komplett neu installiert alle Updates drauf doch sobald er in der Domäne ist hab ich dieses Phänomen! Google spuckt nicht viel dazu aus! Zumindest ist es auch schwer da nach dem richtigen zu suchen! Habt ihr da vielleicht ne Idee? Der Administrator hier im Haus ist leider verstorben also kann ich keinen Fragen...! Aber irgendwie muss es doch ne Richtlinie sein oder sowas!?!?! Ich hoff ihr könnt mir helfen! Hi, speichert Excel denn die Änderungen wenigstens automatisch ab? Im Augenblick fällt mir da auch keine Option in Excel ein, die dafür veranwortlich sein könnte. Ganu unten auf dieser Seite findest Du einen Link zum Office Forum, vielleicht können dort dier Spezis helfen? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Nein der speichert nix ab! Der Witz ist ja das in Word oder anderem geht nur in Excel nicht... unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Also in dem Office Forum bekomm ich keine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FETT 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 HELP...!!! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.