Jump to content

Excel Phänomen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier in der Firma ein ganz krasses Phänomen...!!!

 

Und zwar wenn man den Office Assistenten (Büroklammer) abschaltet und Excel schliesst fragt er nicht nach ob noch gespeichert werden soll! Also der Dialog ob gespeichert werden soll erscheint zwar ganz kurz doch schliesst sich Excel sofort! Und das ist egal welche Version vom Office man verwendet! Also ich hab Office 2003 und die meisten hier Office 2000. Ich hab meine Kiste komplett neu installiert alle Updates drauf doch sobald er in der Domäne ist hab ich dieses Phänomen! Google spuckt nicht viel dazu aus! Zumindest ist es auch schwer da nach dem richtigen zu suchen! Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Der Administrator hier im Haus ist leider verstorben also kann ich keinen Fragen...!

Aber irgendwie muss es doch ne Richtlinie sein oder sowas!?!?!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

Geschrieben
Hallo,

 

ich habe hier in der Firma ein ganz krasses Phänomen...!!!

 

Und zwar wenn man den Office Assistenten (Büroklammer) abschaltet und Excel schliesst fragt er nicht nach ob noch gespeichert werden soll! Also der Dialog ob gespeichert werden soll erscheint zwar ganz kurz doch schliesst sich Excel sofort! Und das ist egal welche Version vom Office man verwendet! Also ich hab Office 2003 und die meisten hier Office 2000. Ich hab meine Kiste komplett neu installiert alle Updates drauf doch sobald er in der Domäne ist hab ich dieses Phänomen! Google spuckt nicht viel dazu aus! Zumindest ist es auch schwer da nach dem richtigen zu suchen! Habt ihr da vielleicht ne Idee?

Der Administrator hier im Haus ist leider verstorben also kann ich keinen Fragen...!

Aber irgendwie muss es doch ne Richtlinie sein oder sowas!?!?!

Ich hoff ihr könnt mir helfen!

 

Hi,

 

speichert Excel denn die Änderungen wenigstens automatisch ab? Im Augenblick fällt mir da auch keine Option in Excel ein, die dafür veranwortlich sein könnte.

Ganu unten auf dieser Seite findest Du einen Link zum Office Forum, vielleicht können dort dier Spezis helfen?

 

Gruß

u0679

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...