Jump to content

Sysprep => NTLDR fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

 

es tut mir leid euch zu belästigen aber weiß nicht weiter. Habe hier schon gesucht und gegoogelt aber zu meinem Prob. nichts passendes gefunden.

 

Also soweit ich von sysprep gehört habe kann man damit Systeme vorbereiten Image ablegt / einen Rechner klonen.

 

Genau das wollte ich jetzt machen. OS ist w2k, habe alles fertig gemacht an treiber usw. und wollte dann mit sysprep anfangen. So habe ich dann sysprep ausgeführt und wollte ihn erstmal gleich wieder hochfahren lassen um zu sehen ob alles wie geplant funktioniert. Aber weit ist er nicht gekommen, beim hochfahren meldet er gleich das der NTLDR fehlt.

 

Habe ich das was falsch verstanden, vergessen oder nen fehler gemacht ?

 

In den anderen Beiträgen ging es darum das er Probleme macht in der Art wenn man ne unatendet über ne Cd macht in Zusammenhang mit setupmanager usw. aber direkt hierzu fand ich jetzt leider nichts.

 

Hoffe es hat einer ne Idee und tut mir leid euch wieder zu belästigen

 

Thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...