Jump to content

W2k SVR Testversion in einer W2k Voll integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe jetzt endlich nach nächtelanger Konfigproblemen und vielen Neuinstallationen eine wunderbar funktionierende Windows2000 Server Installation hinter mir. Allerdings ist das nur ne 120Tage Version.

Meine Freundin hat mir jetzt zum Geburtstag nachträglich eine echte Vollversion inkl. 5 Zugriffslizenzen geschenkt. :D

Nun, jetzt wollte ich natürlich gerne die Vollversion installieren, nur: ich möchte wirklich ungern nochmal alles neu konfigurieren, installieren usw. kann ich da einfach aktualisieren, oder wie stelle ich das am besten an? Trau mich halt nicht so ganz. :suspect:

Muss ich in den sauren Apfel beissen, oder funktioniert das irgendwie? Stelle mir das nicht so einfach vor, wegen dem Regkey, diverse .dlls usw. Weiss halt nicht ob diese Version das so einfach mitmacht :suspect: :confused: Die Testversion stammt vom MCSE Buch von MS-Press

 

Würde mich über ne Antwort freuen

 

Gruss

DIGIXP

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Es haben sich neue Gesichtspunkte ergeben, deshalb ist der Thread wieder offen !

MS bietet doch Support für Deinen Fall:

 

Original geschrieben von blub

Von Eval auf Fulllizenz ist ein offizieller UpgradePfad

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/evalupg/default.asp

"You can successfully upgrade the Evaluation Edition with a standard Windows 2000 CD"

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...