Jump to content

Bluescreen bei aktiviertem W-Lan


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute!

 

Ich habe ja irgendwo in einem früheren Thread geschrieben, dass mein System:

 

Celeron 1000 Mhz

640 RAM

Windows XP Professional

 

W-Lan Karte: Netgear WG311T <---- glaube ich.... wenn das sehr relevant ist, gucke ich nochmal nach und ergänze es. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher.... *g*

 

Zicken macht bei aktiviertem W-Lan.

 

Das Problem ist, dass der Rechner sobald das W-Lan aktiviert worden ist einen Bluescreen auswirft und zwar immer denselben:

0X0000007F (0X00000008,0X80042000,0X00000000,0X00000000)

 

 

Ich hab schon Arbeitsspeicher getauscht und Festplatte total formatiert, auch andere PCI-Slots getestet, aber alles hat nichts gebracht.

 

Ich habe sogar die W-Lan Karte umgetauscht.

 

Im Internet habe ich auch nach diesem Fehler recherchiert, jedoch haben mir die Suchresultate nicht wirklich weitergeholfen, geschweige denn das was Microsoft zu diesem Fehler schreibt. Die schreiben da irgendwas, dass der Fehler auftreten kann, wenn man irgendwas von Symantec drauf hat.... Aber das habe ich ja nicht.

 

Ahja und es ist auch ganz egal, wie stark das W-Lan Signal empfangen wird, ob sehr gut oder sehr niedrig. Immer der Bluescreen.

 

Ich bin mittlerweile wirklich mit meinem Wissen am Ende. Ich habe alles versucht, was in meiner Macht steht :D

 

 

 

Wenn einer von euch mir da weiterhelfen könnte, dann wäre ich wirklich dankbar!!

 

 

Schonmal danke und schönen Abend noch

 

 

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Also ich habe gestern einfach mal wie aus heiterem Himmel die Sygate Firewall deinstalliert und siehe da:

 

Bis jetzt keine Bluescreens mehr!!

 

Jetzt wird der Rechner dann zwar nur noch durch die Router-Interne Firewall geschützt, aber ich denke das reicht schon aus^^

 

Mir ist es zwar neu, dass Sygate auch Bluescreens verursachen kann, weil ich mit Sygate eigentlich noch nie Probleme hatte....

 

Aber hauptsache ist, dass es jetzt geht

 

 

Schönen Sonntag noch

 

 

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...