MikeKellner 10 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen öffentlichen Ordner autom. alle 30 Tage zu leeren. Für Postfächer kann ich ja eine Richtlinie über den Postfach-Manager erstellen. Gibts eine ähnliche Richtlinie auch für öffentliche Ordner? Mike
GuentherH 61 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hi. Öffentlicher Ordner -> Eigenschaften -> Grenzwerte -> Verfallszeit.. Du kannst das auch generell für den gesamten informationsspeicher über das gleiche Register einstellen, oder eben noch zusätzlich für jeden einzelnen Ordner wie oben beschrieben. LG Günther
ronny80 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 hi.. günther.. vielen dank, du hast REcht gehabt. Vielen Dank. Weisst du wie ich den Inhalt wieder hinbekomme? Gibt es da auch deleted Items? Oder muss ich Restoren? gruss ronny
GuentherH 61 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hi. Ob du gelöschte Objekte wieder herstellten kannst, kommt darauf an was in der Aufbewahrungsrichtlinie für den öffentlichen Ordner steht. Das Wiederherstellen funktioniert dabei genauso wie bei einem Standard Ordner. LG Günther
Empfohlene Beiträge