Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi da ich nun erst mal alles für den Weg zum MCSE Stehen habe also Testumgebung und die Prüfungskosten wollte ich mal Fragen ob wer Lust und Zeit hatt den Weg mitzugehen ich habe die 70-270 schon hinter mit will Anfang Nächster Woche die 70-215 machen und dann mal schauen wie es weitergeht habe da ja mehere Mögliche wege zB Comptia Sec oder MCSA und dann MCSE oder ich Lege erst mal ne Cisco Runde ein mal schauen was so kommt und ob wer Lust hatt was mit zu machen weil aleine ist es doch schon nicht so einfach.

Wenn wer lust hatt kann er sich ja mal Melden.

 

MfG

StandBy1

Link zu diesem Kommentar

Hi Standby

ich mache momentan den MCSE 2003, ich glaube du bist an 2000 dran.

eigentlich sollten die inhalte fast (bis auf einige unterschiede) identisch sein (denke ich).

ich habe 270 schon hinter mir. bei 290 und 291 habe ich von den 2shot gebrauch gemacht (also schon in die prüfungen reingeschnuppert).

würde gerne eine lerngruppe bilden. alleine lernen macht keinen spass.

bei interesse einfach mailen

gruß

Murat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...