Jump to content

w2k pro Benutzer nach Anmeldung sofort wieder abgemeldet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo .. hab ein riesen Problem.

Mein win2k pro SP4 startet nicht mehr durch, nach der Benutzeranmeldung kommt erst mal 5min Warten und dann wird der angemeldete Benutzer wieder abgemeldet und gleich wieder angemeldet. Dabei ist es egal welcher Benutzer das ist ich als User, der Admin oder jeder andere eingerichtete Benutzer, bei jedem gleich.

Da ich mit automatischer Anmeldung arbeite bedeutet das Anmeldung und Abmeldung wie ein "Ping-Pong".

 

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, eine Reparatur des Systems hat nicht geholfen.

 

Vieleicht kennt ja jemand sowas und kann mir helfen ..

Link zu diesem Kommentar

hallo brasil, danke für die antwort

 

diese an und abmeldung ist bei allen usern, auch beim admin

im abgesicherten modus ists genauso .. ich kann also am laufenden system nichts machen

das einzige was funzt sind die netzfreigaben, ich komme also mit meinem arbeitsrechner auf die freigegebenen laufwerke

nur das bringt mir ja auch nichts

 

ich hab nochmal versucht mit der w2k-cd eine reparatur zu fahren .. bei der installation von geräten bleibt die kiste stehen, so ca bei 50%

ich weiß man auch nicht was das sein soll

Link zu diesem Kommentar

hab den fehler gefunden .. vielen dank für die bemühungen

 

wers mal hat hier die auflösung

 

der mbr war mit nem virus infiziert, spirit.a .. hab die quelle auch gefunden, eine win98 startdisk .. seit 4 jahren schreibgeschütz in verwendung und auf einmal ein virus drauf, sehr merkwürdig :confused:

 

nach entfernen mit f_prot4dos und sp4 neu aufspielen lief wieder alles :D

 

tnx4reply

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...