Jump to content

fender124

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fender124

  1. Hi, ich hab ein ähnliches Problem, allerdings ohne Domäne, etc.. nur das ich nicht über den anmeldebildschirm hinauskomme... wenn ich die Keys auslese, was soll ich dann damit machen? kannst Du mir das evtl. sagen? Vielen Dank, Fender ups, hab grad erst gesehen, wie alt der beitrag ist.. sorry
  2. hmm.. jetzt hab ich schon 11 beiträge und immer noch keine möglichkeit eine email zu schicken.. was soll ich denn tun? ich brauche den rechner!!
  3. der letzte beitrag für heute in diesem forum... vielen dank für eure geduld
  4. sind nur noch 7 beiträge... eine andere möglichkeit fällt mir leider nicht ein.. und ich bin echt verzweifelt....
  5. Es tut mir sehr leid, das ich hier jetzt so viele Posts schreibe. Aber ich muss leider auf eine 2-stellige Zahl kommen, damit ich eine email an den anderen User schreiben kann.. Ich habe nämlich das gleiche Problem und wollte was über das Virus wissen... Sorry, Fender
×
×
  • Neu erstellen...