Jump to content

Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm hier ab und an ne fehlermeldung und ab und an schmiert mir mein rechner auch ab. Ist das mein RAM oder is das ne andere fehlerquelle?

 

 

Thx schonmal.

 

 

 

ps. ick bin immer von ausgegangen das meine graka spinnt.. :shock:

 

 

Die anweisung in "0x00501d20" verweist in speicher "0x00012dec". der vorgang read konnte nicht auf speicher durchgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hehe hab wohl schon zulange nix mehr hier geschrieben :rolleyes:

 

 

Also p4 mit 512 ram und na radeon9500. Win2000prof sp4.

 

 

Der fehler lautet so wie ich es hingeschrieben habe. Der fehler tritt spontan auf und ist noch das leichtere übel. Ab und an ohne jetzt direkt sagen zu können es liegt an programm xy stürzt mein rechner auch einfach mal ab, bildschirm wird schwarz und der rechner friert ein :(

 

Dieses problem tritt auf seid ich mal ne radeon 9600 drin hatte und danach wieder die 9500er reingebaut habe. Es gibt auch nirgends einen hinweis auf das zweite problem.

 

 

Aber um mal aufs erste zurück zu kommen .... is das nun graka oder ram? Nunja der ram wird eh die woche gewechselt, aber das es daran liegen soll .... :suspect:

 

 

nunja schonmal schönes wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...