Jump to content

Hauptbenutzer und Lotus Notes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Habe hier bei meiner neuen Stelle gleich einige "Problemchen" eingefangen (z.B.: alle user sind Domain Admins!!). Wie sich das gehört, will ich das natürlich ändern. Da die hier Lotus Notes 5.0.8 einsetzen, und ich bereits bemerkt habe, dass auf der notes.ini nicht genügen Schreibrechte für die User sind, habe ich um das Risiko vorerst einzudämen, den Usern Hauptbenutzer rechte gegeben (BS: Windows XP/2K Professional). Wie auch immer, schreiben können sie jetzt in die *.ini, doch einige haben jetzt eine "you have a new mail" Meldung, ohne ein Mail zu erhalten. Ich denke, das Problem geht in die Ähnliche richtung....

 

Kennt sich jemand mit diesem Fänomen aus?

 

Gruss

 

Veli

 

P.S.: Habe leider noch nicht die Möglichkeit allenfalls mit den GPO´s und der compatws.inf zu arbeiten; schön wäre aber zu wissen, ob ich auf der richtigen Spur bin.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...