Jump to content

InsaneWarrior

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Ich habe mit einem Freund eine VPN verbindung zustande gebracht. Er hat ein Benutzerkonto für mich bei seinem Rechner angelegt mit dem ich mich bei ihm über VPN einloggen kann. Allerdings können wir uns in den Games leider nicht gegenseitig sehen. Wir haben es auch mal über Direct Connect bei C&C versucht. Da sehen wir uns zwar aber können einander weder schreiben noch zusammen spielen. Ich wäre wircklich dankbar wenn hier jemand mal einfach eine sehr detailierte Beschreibung (sozusagen VPN für dummies) hinterlassen könnte. Wir haben beide WinXP Home. Er (host, Server) benutzt ein Modem um mit DSL ins Internet zu kommen. Ich (Client) benutze den Router Draytek Vigor 2500 Wireless. Ich versuche es jetzt schon seit einem Monat habe aber bis jetzt kein Ergebnis erzielt das 100% funktioniert. Mit einem anderem Freund der Win2k benutzt haben wir es zwar geschafft das wir zusammen zocken konnten, allerdings war es für ihn sehr laggy. Ich wäre wircklich wahnsinnig dankbar wenn ihr mir weiter helft. Ich schaffe es leider alleine trotz größter Mühen nicht und bin kurz vor dem aufgeben. Vielen Dank im voraus.
  2. Hallo, Ich habe WinXP Home und mein Kumpel Win2k. Ich habe alles nach deiner Anleitung gemacht. Allerdings weiß ich jetzt nicht was mein Kumpel einstellen muß damit wir unsere PCs über das Internet miteinander verbinden können. Allerdings habe ich mir keine Adresse bei DynDNS besorgt und habe einen Wireless Router. Müßte doch auch ohne gehen oder? Wir haben es schon mit WinGate versucht aber sind nicht sehr weit gekommen. Das Problem besteht darin das wir uns zwar gegenseitig im Netzwerk finden allerdings nicht in den Spielen. Wäre echt sehr dankbar für eine Antwort. Wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einer Lösung.
×
×
  • Neu erstellen...