Jump to content

hvdk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hvdk

  1. Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Intel Karte, habe aber einen HP EVO D230, der Treiber heißt bcm4sbxp bzw. bcm4sbe5 und der e100b325 funktioniert nicht. Habe alle Anleitungen durch. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß hvdk
  2. hvdk

    RIS Problem

    Hallo, habe alle Tipps getestet, leider ohne Erfolg. Die Treiber direkt in i386 kopieren oder die Einbindung als OEM hatte keinen Effekt. Noch eine Verständnisfrage: Wenn ich einen fertigen PC mit Treibern per riprep auf den Server lade, warum wird die Nic beim zurückspielen nicht erkannt? Warum mache ich mir dann die Mühe alles sauber aufzusetzten? Danke für Infos. Gruß hvdk
×
×
  • Neu erstellen...