Jump to content

JakeBlues

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JakeBlues

  1. Sorry, war nicht mehr online, aber danke für die Antworten. Eine De- und Neuinstallation hat's nicht gebracht, hab's zwei Mal probiert, selbes Resultat. Sobald ZA startet => NIX tut! Hab dann Kerio installiert, ohne Probleme. Würde mich trotzdem sehr interessieren, was da nicht zusammenspielt?! Irgendwas bremst das System massivst runter, im Taskmgr fiel mir aber nischt auf. Irgendne' Idee?
  2. Hallo Leute! Habe in einem Anfall geistiger Umnachtung den SP4 ohne Absicherung installiert. Ergebnis: Es ließ sich keine(!) Anwendung mehr starten. Ursache: ZoneAlarm. Nach Deaktivierung ging wieder alles. Frage: Kennt jemand diese Problematik? Mein Bekannter hat für ZA gezahlt, er würde das Programm also auch gerne nutzen!
  3. Hi! Mich nervt diese "Funktionalität" auch ziemlich. Ich navigiere halt immer nur im im Folder-Fenster links, mit Klick aufs Kreuz. So zeigt Explorer wenigstens dort die Computernamen (ohne Beschreibung) an.
×
×
  • Neu erstellen...