Jump to content

GoodLord

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von GoodLord

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo allle zusammen. jensw_2000 hat recht. Ich will den User-Profil Ordner komplett anlegen wie bei einer ersten Anmeldung. Da es sich um Produktionssysteme handelt und die Software teilweise verlangt das ein bestimmter User angemeldet bleibt, muss ich den anderen User ohne anmeldung anlegen. Diesen benötige ich für eine SSH Anmeldung z.B. Eine möglichkeit scheint zu funktionieren. Wenn ich mich per SSH mit dem User anmelde mit Passwort scheint er den Profilordner zu erstellen. Leider müsste ich mich dann an ca. 300 Servern einmalig per User undPasswort anmelden...das wollte ich eigentlich umgehen. Ich danke aber für die Antworten und hoffe das ich/wir vielleicht doch eine Lösung finden. Gruß, Sven
  2. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem... ich lege einen neuen Windows User per vb-script an. Das funktioniert auch soweit. Leider habe ich aber nicht die möglichkeit den user ein mal anzumelden damit er das User-Profile in Documents and Settings anlegt. Gibt es eine möglichkeit per script oder command line den user anzumelden oder ihm zu sagen das er sein profile anlegen soll? Gruß, Sven
  3. Dank, hatte das Problem mittlerweile aber selbst gefunden. Lag an den Lokalen Gruppenrichtlinien. Thx GL
  4. ich hab son ein ähnliches Problem... Konte die Workstation ohne probleme der Domäne hinzufügen nur kann ich mich nicht mit dem User anmelden. Der Domänen User ist. Wenn ich mich mit meinem Admin Account Anmelden der Domänen Admin ist ght es aber. nur der user bekommt ne Fehlermeldung. Weiß einer Rat?? die Fehlermeldung kommt nach.. hatte ich grad nicht parat. MfG GL
  5. Hallo, kennt einer irgendwelche tücken oder Probleme die Auftreten können wenn man einen Windows 2000 DC in eine Windows 2003 ADS integrieren will?? Muss man irgendetwas bestimmtes beachten oder SPs einspielen?? MfG Goodord
×
×
  • Neu erstellen...