Jump to content

Basteth

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Basteth

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/13/1974
  1. ok hab die lösung wegen der prov.daten gefunden:)), eine frage noch ab welcher IOS version kann ich meinem 1401 pppoe beibringen? die ganzen modems können ja kein pppoa.. EDIT: wie kann ich über ATM schnittstelle zum modem mit pppoe kommunizieren.. brauche ich da eine weitere schnittstelle? bitte hilft mir, bin seit zwei wochen am suchen und keiner kann mir helfen.. vieleicht hat einer von euch auch ein configscript für so einen fall ....könnte ich auch gebrauchen EDIT: hab herausgefunden das meinem modem auch das pppoa langt das bedeutet ich kann den router mit dem ATM interface configurieren.. hat im bezug dazu jemand eine config zur hand, oder etwas ähnliches?
  2. hier hab ich was gefunden auf deutsch : http://www.mut.de/media_remote/katalog/bsp/3827259371bsp.htm http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps380/products_configuration_guide_chapter09186a00801b34ab.html#190041
  3. hi alle, ich bin NEU sowohl im Forum als auch in der Branche, wenn nicht sogar unwissend im Bezug zu dem Routern. ich hab einen cisco 1401.... die Probleme mit ATM und (t)-dsl-Modem wurden hier umfangreich beschrieben und behandelt, danke.. an dem ATM hängt bei mir ein Modem, und die Carrier lampe ist online...ich wollte euch fragen wie das mit dem virtuellen Verzeichnis bei der Erstellung von ATM-Interface geht, was es bewirkt und wo kommt der Providerbezogene Useracces rein also Username+Passwort...
×
×
  • Create New...