Jump to content

Galrian

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Galrian

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, gleiches phänomen habe ich manchmal bei fujitsu siemens pc's der scenic reihe. dort ist eine onboard netzwerkkarte und aus keinen ersichtlichen grund funzt die dann einfach nicht mehr. link wird angezeigt, gerätemanager alles ok. nur nach einer neuinstallation ist alles wieder ok. danke gott das es images gibt :D
  2. habe den client schon ca. 10 aufgesetzt. scheint irgendwie daran zu liegen das es ein laptop ist. habe alles proniert: mit und ohne service packs miut neuen und alten treibern. aber das servergespeicherte profil will er nicht.
  3. hallo, ich habe auf einen lifebook 6586 von fujitsu siemens windows 2000 SP4 und alle anderen updates neu installiert. das laptop ist erfolgreich in der domäne eingefügt und als admin kann man ganz normal arbeiten. wenn nun aber ein user (egal ob admin rechte oder nicht) mit servergespeicherten profil sich anmelden will bekommt er folgende fehlermeldungen: Typ: Fehler Quelle: Userenv Kategorie: keine Ereignis ID: 1000 Datei "\\nwtsrv02\Profile\hans.meier\Vorlagen\quattro.wb2" konnte nicht nach "C:\Dokumente und Einstellungen\hans.meier\Vorlagen\quattro.wb2" kopiert werden. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. DETAIL - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. und: Typ: Fehler Quelle: Userenv Kategorie: keine Ereignis ID: 1000 Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie an diesem Benutzerprofil durchführen, gehen verloren, wenn Sie sich abmelden. dann läuft alles weitere normal. auch die netzlaufwerke werden verbunden. der benutzer kann sich auch an alle vorhandenen client pc's mit dem servergespeicherten profil anmelden. es werden keine richtlinien verwendet. bitte dringend um hilfe
  4. hallo, habe ich schon gemacht. für mein problem gab es keine lösung. ciao sascha
  5. hallo alle zusammen, ich habe das problem bei einem laptop mit docking station ( hat dann 2 lan karten) das ein servergespeichertes profil nicht geladen wird. bei anmeldung ohne servergespeichertes profil klappt alles einwandfrei. wir haben hier 20 pc die die gleichen einstellungen wie das laptop haben (dns, gateway usw.) die fehlermeldung erscheint nachdem angezeigt wurde das dateien nicht nach dem laptop kopiert werden konnten. hier also die meldung: "detail: nicht genügend systemressourcen um den angeforderten dienst auszuführen" wäre toll schnell was zu hören. mfg sascha kuik
×
×
  • Neu erstellen...