Jump to content

SpaceTec

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SpaceTec

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich kann das hier leider nicht ausprobieren, aber ich hoffe du hast das spezielle Service-Pack 1 für den Windows 2003 SBS Premium aufgespielt. Mit dem ersten verfügbaren sind eine Menge Probleme bekannt. Eventuell kann ich in 2 Wochen einen Test machen, wenn wir hier eine SBS-Premium frisch laufen haben. Beste Grüsse Michael
  2. Hallo Zusammen, ich möchte eine nächtliche Sicherung einer SQL-DB auf einen Windows 2003 SBS Server ausführen. Da wir im Augenblick mit Veritas BAckupo Exec ein paar Probleme haben, will ich den sQL-Server Dienst austomatisch nachts beenden die DBs wegkopieren und danach den Dienst wieder starten. Wenn ich nun in einer *.bat Datei die Zeile: "net stop sqlserver" ausführen lasse fragt die Komandozeile nach ob man das auch wirklich will. Hat einer eine Ahnung wie man automatisch mit Ja bestätigen kann? Äquivalent das gleiche mit "net start sqlserver". Besten Dank für einen Hinweis. Grootjes van Michael
  3. Mich würde interessieren, ob du das problem lösen konntest... aloha Michael
×
×
  • Neu erstellen...