Jump to content

MBS

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MBS

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Gute idee hab ich schon nachgeschaut doch die meldungen helfen nicht viel weiter. Diese Problem muss doch zulösen sein. Eine neuinstallation ist doch net wirklich "das". Naja ich hoffe auf weitere hilfen. gruß Björn
  2. mhhh.. das kann ja auch net "DIE" Lösung sein oder. Ich hab ja das gleiche Prob und hab nun mal die IIS Dienste deinstalliert und WINS installiert. Nach einem Neustart ging das Netz wieder ohne Prob. Doch dann waren wieder Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Typ: Warnung Quelle: SceCli Kategorie: Keine Ereignis-ID: 1202 Datum: 10/16/1999 Uhrzeit: 10:13:10 AM Benutzer: NV Computer: COMPUTERNAME naja dann hab ich bei MS in der KB gesucht und habe folgendes zu diesem Fehlergefunden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;247482&Product=WWin2000Ger Doch bin ich mir net sicher ob das die Lösung ist. Dann sagte mir jemand das die IIS dienste wieder installieren sollte. Nagut dachte ich. Nach einem weiteren neustart ohne installation von IIS bekamm ich wieder die MEldung "Server für Transaktionen nicht konfiguriert" *grrr* Dann installierte ich wieder wie gehabt die IIS-Dienste und nach dem neustart waren diese Fehlermeldungen von SceCli wieder weg aber es waren wieder neue da und die meldung "Server für Transaktionen ist nicht konfiguriert erscheint immer noch also hab ich mich kein stück nachvorne bewegt. mhh naja zur zeit sind folgende fehler im ereignisprotokoll. W3SVC ID-115 SMTPSVC ID-115 Doch MS und die KB sagt nix. und den Server will ich auch nicht neuaufsetzen den das kann ja nicht die lösung sein. Ich bitte um hilfe ! gruß Björn
  3. Ich habe ein problem und zwar wenn ich von der workstation auf den server zugreifen will über netzwerkumgebung. und dann auf die Gruppe(Domän) dann kommt die meldung der Server ist für transaktionen nicht konfiguriert. Ich habe bereits im forum hier solch ein thema gefunde doch der konnte mir nicht viel helfen. was kann der fehler sein ? Ich wäre für jede hilfe dankbar. -Win2kserver sp4 - AD gruß Björn
×
×
  • Neu erstellen...