Jump to content

MafiosiKiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MafiosiKiller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Aaaaaach .... soooo macht man daaaaas ... Die ENTFernen-Taste hat nie geholfen ...
  2. Und wo lagerst du deine Endanwender jetzt? Mein Keller ist langsam voll ... ;) ;) ;)
  3. ... ist jemand, der morgen sich hinsetzt und abends von seinem Stuhl aufsteht, um nach Hause zu gehen. Also nicht jemand, der viel unterwegs, mal 3 Stunden beim einen Kunden ist, und dann zwei Stunden bei jemand anders. Mein Vertrag lautet auf "Netzwerk- und SysAdmin", aber das ist mir irschendwy zu laaaaaangweilich.
  4. Tjo, Mr.Melzer, was machste denn den ganzen Tag? Im Systemhaus oder als "Sesselwärmer" (so wie ich).
  5. Hallo. Was habt ihr eigentlich auf euren Visitenkarten stehen? Bei uns gibt es da "Netzwerkintegratoren", die über 80% Warenwirtschaft in AS400 programmieren und ähnliches... Wann kann man da schreiben, wenn man an Routern, Firewalls etc, herumdrückt und Windows-/UNIX-Server auch bedient werden? "Netzwerk- und Systemadministrator" nennt sich doch (fast) jeder heutzutage, oder? *neugierigguck* Der MafiosiKiller
  6. Überwiegend "zum Spielen" ist es ja gedacht. :D
  7. Salute. Ich bin günstig an ein Microsoft-Paket "Small Business Server 2000" mit 5 Lizenzen gekommen (pleite gehende Firmen habe auch Vorteile :D ) und möchte diese nun nutzen. Mir schwebt ein kleiner PC vor, der - Mail macht (dank Exchange 2000) - Faxen und ISDN-Anrufbeantworter macht (dank Fritzcard PCI) - Proxy macht (dank ISA-Server) Diesen PC möchte ich Tag und Nacht laufen lassen, es sollte also ein leiser PC sein, da ich nur ne Einzimmerbude hab und der Keller drei Stockwerke entfernt ist. Hat so was schon mal jemand gemacht?! Für den SQL-Server muss ich mir noch was ausdenken... Der MafiosiKiller.
×
×
  • Neu erstellen...