Jump to content

adv1113

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von adv1113

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab den fehler beheben können nach formattation... vielen dank euch allen
  2. z.b. File replacement was attempted on the protected system file c:\windows\system32\eventtriggers.exe. This file was restored to the original version to maintain system stability. The file version of the bad file is 5.1.2600.0, the version of the system file is 5.1.2600.0. anstatt eventtriggers.exe stehen in 100 weiteren fehlermeldungen andere exe dateien... das problem ist aber folgendes. wenn ich z.b. winamp downloade und installiere funktioniert es bis zum nächsten neustart. danach kann ich winamp nicht mehr starten, weil die dos konsole den arbeitsspeicherfehler macht. der höhepunkt ist, dass ich nicht mal mehr die setup.exe datei von winamp öffnen kann, da genau der gleiche dos konsolenfehler auftritt. wenn ich unter eigenschaften nachschaue, kommt es mir vor, als ob die datei in ene dos datei umgewandelt worden sei.
  3. thx für die antwort... am speicher liegt es nicht. 128mb ram und 1gb auslagerung Vorallem ging es mal auch fehlerfrei, bis ich formatiert habe. ich hab mal in der ereignisanzeige nachgeschaut; dort gibt es immer einen windows file protection fehler, wenn ich ein programm starten will...
  4. hallo was tust du, wenn diese fehlermeldungen kommen? gruss
  5. hallo leute ich habe ein problem, nämlich, dass ich zwar programme installieren kann, diese jedoch nach dem neustart nicht mehr ausführen kann. wenn ich ein programm (z.B. flash mx) öffnen will, kommt die cmd konsole während 1 bis 2 sekunden, zeigt ganz kurz den text an : "nicht genügend arbeitsspeicher um programm auszuführen" und schliesst sich dann sofort wieder. habe bereits versucht: "regsvr32 msiexec" eizugeben usw. Vielleicht liegt es an dem install shield oder so...
×
×
  • Neu erstellen...