Jump to content

Mars

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mars

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll fuer Testzwecke einen Project Server 2003 aufsetzen. Als Anleitung benutzte ich folgende: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ca99b5e3-0478-4ac3-a230-c4f2d82096c1&DisplayLang=en Da dieser Server nur zu Testzwecken ist, habe ich mich fuer die "Single Computer Deployment Roadmap" entschieden. Bei dem Punkt "Extend the Virtual Server" trat dann folgender Fehler auf. Beim klicken auf "Extend and create a content database" kommt diese Fehlermeldung: "Unable to get global configuration data." (Diese Einstellung sind bei der SharePoint Central Administration Page zu taetigen.) Kann mir jemand sagen was dieser Fehler zu bedeuten hat? Ich hab schon im Internet geschaut und in unzaehligen Foren, bin aber nicht fuendig geworden. Vielen Dank schon mal fuer eure Muehe. Gruss Marcel
  2. Jawohl, dass war es. (Unter AddInManager) Vielen Danke an euch beiden für die Hilfe. Cu
  3. Hallo, ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich Outlook öffne, kommt eine Fehlermeldung (Die Erweiterung "C:\Programme\...\...\...\blabla.dll" konnte nicht installiert oder geladen werden..... usw) Die dll Datei die Outlook öffnen will, ist von einem Programm das ich deinstalliert habe und auch nicht wieder vor hab zu installieren. Aber wie verhindere ich, dass die dll Datei mitgestartet werden soll bei Outlook? Wo steht das drin?! Danke schon mal im voraus. Gruß Marcel
  4. So, schuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe. Aber irgendwie glaub ich nicht das das was geholfen hat. Weil wenn die Fehlermeldung was mit Outlook zu tun haben sollte, verstehe ich nicht warum diese Fehlermeldung zeitlich gesehen ganz wo anders kommt. Trotzdem habe ich mal die Offlinedatei gelöscht und eine neue erstellt. Mal gucken ob es was bringt. (Achja und ausserdem, es ist ein Einzelplatzrechner) Vielen Dank Gruß marcel
  5. Schon ... aber hauptsache es geht wieder ;D Vielleicht war ja irgendeine Datei fehlerhaft und Java hat die neu installiert oder so. Keine Ahnung. :D
  6. Hallo, habe das Problem gelöst ... Hab Java installiert und danach ging es. Trotzdem danke... Gruß Marcel
  7. Nix spezielles. Wenn ich jetzt zum Beispiel CS spiel und das Spiel dann abstürtzt und ich in die Ergebnisanzeige guck dann ist dieser Fehler da. (Also die Uhrzeit stimmt ungefähr) Der Fehler steht aber auch drin, wenn ich nur mal Outlook aufmach oder nur surfe oder ähnliches. Da stürtzt aber nichts ab, sondern eigentlich nur die Spiele.
  8. Hallo, ich bekomme seit ich meinen Rechner neu installiert hab ständig 2 Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige von Windows XP. Einmal diesen hier: "Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{D3938AB0-5B9D-11D1-8DD2-00AA004ABD5E} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 80070422 zurück." und diesen: "Das COM+-Ereignissystem hat versucht, das EventObjectChange::ChangedSubscription-Ereignis auszulösen, hat aber einen ungültigen Rückgabecode erhalten. HRESULT war 80040201." Wie bekomme ich den weg?! Weil ich hab das Gefühl das diese Fehlermeldung daran schuld ist, das manche Programme einfach mal anstürtzen. Danke schon mal im voraus ... Gruß Marcel
  9. Hallo, ja ich hab die Erweiterten Internetoptionen mit einen Rechner, bei dem das Drucken funktioniert, verglichen und angepasst. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was für Optionen ich noch anpassen bzw vergleichen sollte?!? Danke Marcel
  10. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann keine Internetseiten ausdrucken. Als Browser benutze ich den Internet Explorer 6.0 mit den neusten Updates. Wenn ich eine Seite drucken will, druckt der Drucker mir ein leeres Blatt ausser das oben "Seite 1von1" steht und unten ein langes lokales (!!!!) Verzeichnis. An was kann das liegen? Danke und Gruß Marcel PS: Ich habe mehrere Drucker ausprobiert. Lokale und Netzwerkdrucker. Mit anderen PCs geht es.
  11. Hmm also in der Dokumentation vom Jana Server steht aber, das es nur mit Programmen geht, bei denen man ein Proxy einstellen kann. Die Programme die nicht die möglichkeit bieten, geht es nicht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
  12. Gut mit Proxys also. Nur wie geht das? ;) Mit welchen Programm oder mit welchen Einstellungen oder oder oder? Dank für eure Hilfe =)
  13. Wir haben eine 1500 DSL Flat. CStrike braucht alle höchstens nur down 6kb und up 3kb. Des müsste doch eigentlich hinhauen?
  14. Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Server (Win2k Server) der als Domain-Controller eingerichtet ist. Ausserdem gehen die Clients (Win XP und Win 2k) über diesen Server über die Internetverbindungsfreigabe von Microsoft ins Internet. Nun sind die User der Clients Zocker. :-) Das heisst jeder (3 Clients) müsste mit IRC connecten können (IRC lässt pro IP nur 2 Connections zu) und ausserdem müssen alle 3 zB mit Battlecom connecten können (Battlecom lässt nur 1 Connecten zu pro IP) Ausserdem wollen alle 3 gleichzeitig auf einen zB CounterStrike Server spielen. Wenn 2 auf einen Server connected sind geht alles wunderbar. Aber sobald der dritte auch auf einen Server connected geht der Ping auf >1000ms. Bekomm ich die Probleme mit PortForwarding weg? Oder zB mit den Programm WinRoute. Wie stell ich den Server richtig ein? usw usw ;-) Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke auf jeden Fall schon mal im voraus. Danke und Gruß Marcel
  15. Mano, aber ich will :p Nun gut dann muss ich halt damit leben. Ich finds halt nur komisch das es bei Win2k Rechnern klappt und bei den XP Rechnern nicht. Trotzdem danke für eure hilfe Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...