Jump to content

panne2003

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von panne2003

  1. guckst Du hier http://www.lanworks.de/bottom.php?strFeld1=kurse/beschreibung.php&strFeld2=kurse/side_kurse.php&strKurs=220&strDruck=1
  2. hallo , ich schreib auch mal meinen Senf dazu habe am Dienstag die 218 gemacht ... und bin nu MCSA IIS kamen so ca. 4- 5 Fragen , Thema Sicherheit keine 3 , Überwiegend Fragen zu DHCP , DNS , GPO , die letzten 10 Fragen nur HW Probs. Bis auf die HW Fragen kannt ich keine einzige Frage warum auch :-))) Zur Abfrage meines Wissens habe ich die SCHoe Seite genutzt und den Fragepool der auf der MS CD zum 218 dabei ist.
  3. @deubi - erstmal Danke , wenn ich die 214 schaff bin ich MCSE . Die mit den Securitys muss ich mir nochmal anschauen wie das genau läuft.... Die sind ja erst vor kurzem dazugekommen. Gut find ich jedenfalls dass man wieder Punkte bekommt. @IKOMAKINOI Die Kosten sind schon hoch , ich habe das Glück dass mein Arbeitgeber zahlt , es sei denn ich versieb es (müsste dann die Hälfte selber tragen). Angefangen haben wir im Okt/Nov , erste Prüfung habe ich dann im Januar abgelegt (210) und wie schon gesagt die 6te im September. Zeitlich ist es machbar , wir hatten nen Spezi dabei (hatte auch schon den MCSE NT) , der hatte am Ende der 15 WE 6 Prüfungen gemacht und bestanden . hart ist es aber allemal da man 15 Wochen nur den Sonntag zum entspannen hat :-)) Ja auf was sollte man achten , lass keine Stunde ausfallen ... ganz wichtig , interessant ist es allemal , und versuche am Ende der jeweiligen Abschnitte den Stoff schonmal zu vertiefen. Ich wollte am Ende der 15 Wochen die 210/215 gemacht haben und habs auch geschafft. Wenn Du noch mehr fragen hast meld Dich nochmal . Erstmal Schönes Wochenende
  4. Ich kann die Wochenendschulungen bei Lanworks nur empfehlen , habe selber die Schulungen für den MSCE (15 WE warens glaub ich ) besucht. Ein Nachteil ist gewiss der hohe Preis , was ganz klar festzuhalten ist. Nun zum Kurs selber Es gab Kurse zu den nachfolgenen Prüfungen 210,215,216,217,218,220,214 mit den Microsoft Ordnern und Inhalten. Die Dozenten waren alle bis auf eine Ausnahme fachlich sehr gut , konnten einem viel vermitteln. Durch viel Praxisübung wurde das zuvor gehörte vertieft. Natürlich wurden zur Prüfungsvorbereitung Braindumps und Völk/Spirit/Testkink usw. empfohlen , somit kann man sich schonmal auf die MS spezifische Fragenstellung vorbereiten und sein Wissen abfragen. Da wir im Stoff durchwaren , haben wir uns am letzten WE mit den Testkingunterlagen für die 220 auseinandergesetzt , nicht stures auswendiglernen .. nein wir sind die Szenarien und Antworten komplett durchgegangen , Vor und Nachteile gezeigt usw. Danach alle in die Prüfung und jeder hats geschafft ... Nichtw weil die Szenarien bekannt waren , sondern weil der Stoff sass. Seit Beginn der Schulung sind mittlerweile 10 Monate vergangen und heute habe ich meine 6 Prüfung (218) abgelegt und darf mich nun MCSA schimpfen... nun noch die 214 und dann schauen wir mal. MS scheint wieder einige Sachen umgestellt zu haben , denn man bekommt wieder seine Punktzahl mittgeteilt. Viel Spass weiterhin Panne
×
×
  • Neu erstellen...