Jump to content

realy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von realy

  1. Hallo liebe Admin Kollegen ;) ich habe hier ein Problem bei der Datensicherung. Unser Kommunikationsserver soll gelegentlich gesichert werden. -Windows 2000 Server -Exchange 2000 Unser Datensicherungsserver hat Windows 2000 und Arcserver 11. Bei der Bricklevel - Sicherung stürzte eine Zeit lang ab und zu der RPC Dienst ab, mitlerweile stürzt der jedes mal ab(auf dem Kommunikationsserver). Es ist dadurch keine Sicherung mehr möglich. Kann mir dazu jemand helfen. Wäre sehr dankbar ! Hoffe ich habe keine wichtigen Informationen vergessen. Vielen Dank im Voraus :) realy
  2. moin moin, ich habe ein ähnliches Szenario... könntet ihr mir stichworte geben unter denen ich suchen soll ? Vielen Dank im voraus realy ;-)
×
×
  • Neu erstellen...