Jump to content

Tweety

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tweety

  • Geburtstag 06.07.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tweety

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jo! da dürfte das keine Probleme machen. Ich hoffe ich habe jedoch weiterhelfen können. tweety
  2. hmmm! Also ich habe meistens Probleme mit T-online Software. In der Firma stürtzt die auch immer ab und in einigen Foren und in manchen Zeitschriften wird die software als unzuverlässig und instabil kritisiert. Meine Freunde haben mir auch von der T-online software abgeraten. Wenn du damit zurecht kommst - OK kein Problem! Ich weiß nur nicht ob es da so eine Einwahl automitik gibt. und das ist ja schließlich das was benötigt wird. Gruß Tweety
  3. OK! wenn das eine Sicherheitslücke darstellt ist das schlecht. (danke für den Hinweis) hmm dann kann ich mir das auch nicht erklären. (microsort halt :p ) wollte nur helfen. Bei mir klappts nämlich. Gruß Tweety
  4. Also ich habe auch einen eigenen server und meine web über dyndns.org laufen. (schaut mal rein http://www.mfloss.de.vu) :p bekannt ist, dass dsl alle 24h gekickt wird. Das bedeutet, wir brauchen so eine Art Internet-verbindungs-automatik die dich alle 24h kickt und direkt neu einwählt. (ich hoffe du nutzt kein T-online) jetzt hast du das Problem der sich dauernd ändernden IP. Du benötigst ein Programm, dass die dyndns.org immerwieder aktualisiert. (Grund: im Internet wird deine momentane IP ihinter der dyndns versteckt.) Ich habe dann bei nic.de.vu eine addy geholt und die auf die dyndns weitergeleitet. Ich hoffe ich konne dir weiter helfen. falls du noch Fragen mit der Software hast (welche und woher), dann kontaktier mich bitte. >> martin.floss@web.de << (bin nicht so oft in diesem Forum) Viel Erfolg wünsche ich dir. Gruß Martin
  5. Also! geh bitte erstmal sicher ob du bei beiden Rechnern den Gast benutzer freigeschaltet (aktiviert) hast. Die müssen aktiv sein. wenn das noch nicht hilft, dann musst du einen Ordner auf dem xp rechner Freigeben, welcher keine zugriffsbeschränkung hat. evtl. musst du zu den zugriffsberechtigten "jeder" noch "Gast" und "Netzwerk" hinzufügen. Allen drei Nutzern musst du dann vollen zugriff gewähren. Normalerweise hast du dann von win2k Zugriff auf den Ordner auf winXP. wenn das noch nicht Hilft, dann beschreibe bitte deine Berechtigungen genauer und schick mir ne E-Mail an >> martin.floss@web.de << (ich bin nicht oft in diesem Forum) ich versuche dir dann weiter zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Floss (alias Tweety) P.S. Viel Erfolg
  6. Sehr gut! Ich bedanke mich recht herzlich. So funktioniert das jetzt. http://www.mfloss.de.vu allerdings ist erst eine testseite online. Danke nochmal!!!!!!! Grüße Martin Floss (alias Tweety)
  7. yes! mein PC ist direkt am internet (ohne firewall), und router ist auch keiner dazwischen. Ich war auch der meinung, dass die ports offen sein müssten, aber die sind zu. HILFE!!!!!!
  8. Also! Ich habe unter Win 2k einen server erstellt. Jetzt kann mich aber keiner von außen erreichen, da meine Ports 21 und 80 absolut dicht sind. Es funktioniert Intern absolut top. aber ich komme von außen einfach nicht rein. Ping ich meinen Server von außen, bekomme ich auch antworten. Ich nutze WINROUT damit ich meinen Server als router nutzen kann. Kann mir da bitte jemand helfen. Danke im voraus. Gruß tweety
×
×
  • Neu erstellen...