Jump to content

Olli

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Olli

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin gezwungen die Roaming Profiles von einem Server auf einen anderen zu migrieren. Ein simples Kopieren und die Änderung des Profilpfades im AD\Benutzer reicht nicht aus, da in der NTUSER.DAT die Angaben des ersten Servers enthalten sind. Reicht es aus via Script die Servernamen zu tauschen oder wird hier ein Verschlüsselungalgorhytmus verwendet der das ändern unmöglich macht. An besten wäre es gäbe von Microsoft ein Tool, dass mir bei den Änderungen zur Seite steht. Hat jemand Vorschläge oder eine Idee MfG Olli
  2. ;) Da kann ich mich nur anschließen, schade das man nicht mehrere auswählen kann. Ich benutze 98, 2000, XP und habe weiterhin Server 2000 und 2003 im Einsatz Bye Bye
  3. Seit gegrüßt, Ich möchte auf einem Terminalserver (2003), Projekt 2000 installieren. Dürfte kein Problem sein aber via Setup läßt sich die Software nicht installieren. Hat jemand eine Idee MfG Olli
×
×
  • Neu erstellen...