Jump to content

Joke

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Joke

  • Geburtstag 28.10.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Joke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo KPI-Chris Du musst bei Deinem W2K-Client, die IP-Adresse ändern! Wie ich gesehen habe hast Du auf Deinem Server: 169.254.223.88 Damit der W2K-Client auf dem gleichen Netz ist, muss er auch auf 169.254.223.xx eingestellt werden. Dann wirst du sehen, dass du dich dann an die Domäne anmelden kannst. Hoffe geholfen zu haben Gruss aus der Schweiz Joke
  2. scheint doch nicht an dem IE SP1 gelegen zu haben... für weitere Vorschläge bin ich Euch dankbar.... gruss Joke
  3. Hi Leute Ich habe gestern abend das IE 6 SP1 deinstalliert... und siehe da, es funktionniert wieder mal... jetz muss ich nur noch überprüfen, ob die Konstanz hält.... Aber das kann's ja auch nicht sein, dass man das IE SP deinstallieren muss.... oder?!?!? Gruss Joke
  4. :( @ Dr.Melzer: Nö... da gibts absolut keine Regelmässigkeit. Ich arbeite mit meinem Notebook sporadisch im selben Netzwerk (melde mich nicht an die Domäne an, aber nutze das Internet) mit Win XP Prof., aber bei mir tritt dieses Problem nicht auf... bis jetzt auf jeden Fall nicht.... :suspect: Wäre froh, wenn weitere Inputs kommen würden... hilfreiche vor allem... :D "XP auf 2k updaten....." Danke und Gruss Joke
  5. Hallo zusammen Ich brauche Eure Hilfe! Problem: XP Professional-Client kommt nur sporadisch aufs Internet. DNS-Einträge alle korrekt gesetzt. Die beiden W2K-Arbeitsstationen, sowie der W2K-Server, kommen immer ohne Probleme aufs Internet! Ich vermute, dass das Problem irgendwie mit Win XP Pro. im Zusammenhang steht, aber keine Ahnung, was ich da machen kann... Umgebung: Win 2000 Server 2 Win2K-Prof. Workstations 1 XP-Prof. Workstation 1 ADSL-Router 1 Smoothwall (Firewall) Besten Dank für Eure Vorschläge im Voraus! Gruss Joke
  6. Joke

    Norton Ghost

    Hallo Leute Ich bin neu hier, und weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann. Ich habe folgende Fragen zum Norton Ghost 6.0: 1. Ist es möglich, einen Server im laufenden Betrieb zu ghosten? 2. Wie lange dauert es um ein Image-File (ca. 10 GB auf 2 Partitionen) zu erstellen? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss aus der Schweiz Martin
×
×
  • Neu erstellen...