Jump to content

manwut

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von manwut

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Telefon ? Tel. +49 (0)89 4576918-0 oder Mail ? Senden Sie Ihre Anfrage bitte an info@cbt-training.de Wir Antworten Ihnen umgehend. :D fg MW
  2. Ich bedanke mich nochmals, darunter werde ich wohl was passendes finden. :) Gruß MW
  3. Hallo Kohn, super, vielen Dank. :jau: Ich hatte es mit dem normalen Acronis Tru Image 8 vergeblich versucht. Wußte nicht das es die auch als Serverversion gibt. :rolleyes: Gibt es noch Alternativen zu Acronis? Gruß MW
  4. Hallo zusammen, ich habe unter Win XP dynamische Laufwerke und ein Stripset zwischen zwei Festplatten erstellt . Jetzt würde ich gerne eine Sicherung meiner Festplatten auf CD anlegen, aber weder Acronis noch Ghost können dynamische Laufwerke verarbeiten. :nene: Kennt jemand eine Software oder Möglichkeit, mit der man von dynamischen Laufwerken eine Sicherung anlegen kann? Gruß MW
  5. Hallo , sieh doch mal unter Eigenschaften der Lanverbindung Pfad: Rechtsklick Arbeitsplatz (Desktop)/Eigenschaften/Hardware/Gerätemanager/Netwerkadapter öffnen und Rechtsklick auf die Netzwerkkarte/ Eigenschaften/Erweitert ob die Übertragungrate/Duplexmodus bei beiden Rechnern auf Automodus steht. Kann auch Auto Sense bei Connection Type heißen, je nach Karte. gruß manwut
  6. Die Transportprotokolle greifen doch auch auf die unteren Layerebenen zu, zumindest im TCP-IP-Header müssen die Eigenschaften der Layer 3 bis 1 Ebene aufgeführt sein. Deshalb muß es doch da einen Zusammenhang geben, oder liege ich da jetzt völlig verkehrt ? OS ist XP Prof. Eigentlich Host`s, ich meinte damit die anderen Rechner im Netzwerk. gruß manwut
  7. Danke schön, dann werde ich mich da mal durcharbeiten. Gateway und Host lassen sich anpingen, nur der Adapter selbst nicht. :suspect: Gruß manwut
  8. Hallo zusammen, ich habe hier eine alte Netzwerkkarte (BJ45 und BNC Anschluß) die zwar einwandfrei funktioniert, aber wegen Zeitüberschreitung nicht auf den 127.0.0.1 Backlooptest antwortet. Unterstützen die alten Karten diesen Selbsttest nicht ? Gruß manwut
×
×
  • Neu erstellen...