Jump to content

keeper

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von keeper

  1. Ne ich habe Hauptsächlich mit den original WIndows Büchern gelernt und halt Kurse belegt... Also zu den Büchern kannst du auch nichts weiter sagen oder ? Gruß Keep
  2. Hallo ihr Cisco Pro´s :) Ich habe nun endlich den MCSA und MCSE hinter mich gebracht. Nun ist mir offen gestanden ein wenig langweilig und ich möchte gerne den CCNA angehen. Ich habe hier schon viel herumgesucht in diesem Board, nur scheinen sich wirklich die Geister zu scheiden wenn es um das Thema "Lernmaterialien" geht. Ich habe mir mal 3 Bücher gekauft. Da sind, Cisco Networking Academy Program Lehrbuch 1,2 Semester und das passende Arbeitsbuch dazu. Weiterhin habe ich mir das Buch von Philipp Föckeler (Cisco Routing and Switching) gekauft. Alle Bücher sind auf Deutsch. Wenn ich diese Bücher jetzt mit dem Arbeitsbuch/Lehrbuch 3,4 Semester ergänze - bin ich dann gut gewappnet auf das, was da kommt oder habt ihr evtl noch einen Vorschlag für mich? Weiterhin bringen mich die ganzen Prüfungscodes ein wenig durcheinander...es ist doch richtig, dass der CCNA nur aus einer Prüfung besteht oder? (#640-607) Würde mich über eure Antworten freuen, vielen Dank Gruß Keep
  3. Bin ich nun mit folgendes Prüfungen MCSA und MCSE oder nicht? 70 210 70 215 70 216 70 217 70 218 70 219 70 221 Man beachte die beiden Design Prüfungen (70 219 - 70 221) ... ist das erlaubt, bzw. zählen die beide ? Gruß Keep
  4. ...jaja ich weiss, so eine Frage stellt man normalerweise nicht. Ich tue es dennoch ;) Wieviel Berufserfahrung bringt ihr mit, welche Zerti´s habt ihr dabei und wieviel bringt Euch das am Ende des Monats ? Gruß Keeper
  5. Hätte ich interesse dran. Ich kann mir nur unter den Spirits noch nichts richtiges vorstellen ;)Kläre mich mal auf bitte... Gruß Keeper
×
×
  • Neu erstellen...