Jump to content

TheUndead

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheUndead

  1. Moin, Hab da ein Problem: Wenn ich mp3's anhöre und dabei im Internet surfe oder auf dem Desktop ordner öffne oder eine seite runter scrolle dann fängt der sound an zu knistern. Es ist nicht laut aber hörbar und nach einer Zeit fängt es an zu nerven. Es ist, wenn ich ein Spiel spiele, ständig da. Die ganze zeit das knistern im ohr beim Zocken. Woran mag das liegen? Ich hab die neuesten Treiber und Updates drauf (dank dem Win Update). Hab eine: Creative SoundBlaster Live Player 5.1
  2. Es ist ja nicht nur bei mp3's so sondern auch bei Spielen.
  3. Moinsen, Hab n kleines Problem mit meinem Sound. Wenn ich mp3's anhöre und dabei programme starte oder im Internet surfe dann knistert es immer so komisch und die programme und das internet fangen langsamer an zu laufen. Sobald ich die mp3 abstelle (auch ohne winamp zu schliessen) ist alles wieder in butter. Ich habe auch die neuesten Treiber drauf. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster Live Player 5.1
  4. Ach ja, ich wollte ja noch wissen was ACPI ist
  5. Hab nun die Rambausteine umgesteckt und den Lüfter gereinigt. Ergebnis: BLUE SCREEN Es hat nicht aufgehört BITTE: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  6. Naja, das tolle an der Sache ist ja das es mit ME alles super lief und erst seit Win 2000 diese Blue screens hat. Hab diesen PC nun sein 1999 und hab seitdem nicht einmal den Lüfter gereinigt. Ich könnte es ja mal machen aber ich glaube nicht das es was bringt oder ob das überhaupt am prozessor liegt. Oder doch???
  7. Hab PCI Karten umgesteckt aber hat nix gebracht. Was ist denn ACPI???
  8. Ich dachte es hätte aufgehört doch gestern abend überraschten mich noch 3 Bluescreens. Was soll ich denn noch tun? Geräte deaktivieren???? Welche??? Hab das gefühl ich brauche alle!!! Das einzige was an meinem Rechner nicht mit dem Originaltreiber läuft ist die Netzwerkkarte. Die läuft mit nem Treiber den Windows 2000 der netzwerkarte zugeordnet hat. Könnte es daran liegen?
  9. An meinem Rechner ist nichts übertaktet. Alles läuft im Originalzustand. Habe auch die aktuellsten Updates drauf vom Windows Update. Ich habe jetzt übrigens einige Programme aus dem Autostart genommen. Bis jetzt läuft alles sehr gut ohne Bluescreen und sogar schneller als vorher. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Mal sehen was noch passiert. Ansonsten werde ich dann wohl mal einige Geräte deaktivieren müssen.....!
  10. EIne konkrete lösung steht da aber auch nich. *verzeifel* :(
  11. Hatte alle draussen bis auf den 128iger baustein. Denn der war von anfang an in diesem rechner seit 1999!!!! Aber auch nur mit dem hatte ich diese Bluescreens. Ich bin hier schon fast am verzweifeln.......
  12. So, da war er wieder, der BS. Aber war irgendwie n anderer als vorher. Hier isser: ***STOP: 0x0000000A (0x000000028 , 0x00000002 , 0x00000000 , 0x08044DD7) IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***Adress 8044DD7D base at 80400000, DateStamp 3ee6c002 - rtoskrnl.exe Beginnen des Speicherabbildes. Speicherabbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der Technischen Unterstützung.
  13. Okay, dann werde ich mal abwarten bis der nächste BS kommt und dann werd ich es abschreiben. Sollte gar nicht mal so lange dauern.
  14. Moin, Hab folgendes Problem: Es scheint alles in Ordnung zu sein mit Windows. Ich surfe im internet, starte dateien, lade runter, installiere. Alles was man halt so macht wenn man am PC sitzt. Doch dann auf einmal passiert es. Ausgelöst von einer normalen Textdatei die ich schliesse oder eine datei die ich starte: BLUESCREEN und darauf ein sofortiger neustart. Warum macht mein Rechner das. Beim Bluescreen steht irgendwas von Memory also habe ich mal n par Rambausteine ausgebaut, hat aber nix gebracht, also wieder rein damit. BITTE HELFT MIR Mein System: PIII 500 MHz 224 MBRam (1x 128 MBRam , 1x 64 MBRam und 1x 32 MbRam) Gainward Geforce 4 MX 440 13 GB Festplatte HIIIIIIIIIIILFFEEEEEEEEEEEE
  15. Eigentlich musst du nur die XP CD einlegen und dann müsste da die Option "Neuinstallation" stehen. So ist es jedenfalls bei Win 2000!!! Dabei können aber auch deine Daten verloren gehen. Also könntest du auch Formatieren.
  16. Hab ich gemacht. Bei Win 2000 heisst sie: FrunLog.txt Und so sieht sie aus: FirstRunScreens:Start ProcessInfInstall:File:C:\WINDOWS\OPTIONS\OEMAUDIT.INF: Section=:OneTime: ProcessInfInstall:Failed to open:C:\WINDOWS\OPTIONS\OEMAUDIT.INF: reRet=105 VcpClose:About to close VcpClose:About to End VcpClose:About to Terminate SpezialGeninstalls:Start SpezialGeninstalls:Looking for :C:\WINDOWS\OPTIONS\PREDUP.TAG: Intl:INTL:0: GetUserInfo:INIT VcpClose:About to close VcpClose:About to End VcpClose:About to Terminate DoPreInstallWork:Auditmode :0: PrepareRunonce:Failed to open :C:\WINDOWS\OPTIONS\OEMAUDIT.INF: ProcessInfInstall:File:C:\WINDOWS\OPTIONS\EndUser.INF: Section=:Options: ProcessInfInstall:Failed to open:C:\WINDOWS\OPTIONS\EndUser.INF: reRet=105 VcpClose:About to close VcpClose:About to End VcpClose:About to Terminate IsKeyEmpty:Start Timer:Start OPKRemoveInstalledNetDevice :68529: Timer:End OPKRemoveInstalledNetDevice :68529: CheckRunonceSetup:Start IsKeyEmpty:Start IsKeyEmpty:1) Have :Zeitzone: :RUNDLL32.EXE SHELL32.DLL,Control_RunDLL TIMEDATE.CPL,,/f: CheckRunonceSetup:Check for wrapper = FirstRunScreens:Exit:0
  17. Danke schonmal für diesen Tipp. Aber leider hilft er mir nicht weiter. Da steht: "Löschen Sie hier den Eintrag Synchronisation Manager" Diesen Eintrag hab ich gar nich........
  18. Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Win 2000 Intalliert und es läuft prima. Hab keine Probleme, bis auf eine Sache: Der Rechner fährt sehr langsam hoch. Auf dem Ladebildschirm von win 2000 geht der Blaue Balken nur bis zur hälfte und dann macht der Rechner erstmal nichts mehr. Fast 2 Minuten ist er Still. Dann fängt er an den rechner weiter hoch zu fahren und startet Windows. Kann man das Irgendwie beheben, oder was ist der Fehler???? Hier noch mein System: PIII 500 MHz 224 MB Ram 12 GB Festplatte Gainward Geforce 4 MX 440 Ein Brenner und ein CD Rom Laufwerk Diskettenlaufwerk Netzwerkkarte für DSL Creative Sound Blaster Live Player 5.1 Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten. mfg
×
×
  • Neu erstellen...