Jump to content

moruge

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moruge

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. mal testen ob das ganze funzt. danke bernd
  2. ich habe keinen proxy, sonst wäre das problem einfach gelöst. aber in den gruppenrichtlinien einen proxy anzugeben ist die einfachste lösug, den usern das internet zu sperren!
  3. hallo zusammen ich habe ein kleines poblem, ich sollte eingen pcs das recht nehmen, dass sie im internet surfen können. dies habe ich leider nur benutzerspezifisch fertig gebracht. wie macht man das rechnerspezifisch??? ich verwende einen Win2000 server. dies ist aber nicht das einzige problem, im netz befinden sich leider auch noch NT4 clients, diese übernehmen leider die gruppenrichtlinien nicht. gibt es eine möglichkeit, dass ich per default einen proxy in der regedit eintragen kann der dann automatisch für alle user gilt? hat mir evtl. jemand ein script, dass bei jedem systemstart ausgeführt wird? danke für eure hilfe! greez moruge
  4. also ich habe 20ig WS (teilweise NT4 und W2K) ein w-2000 server eine zywall 100 firewall und gehe über kabel ins internet. sonst noch etwas?
  5. was mache ich aber wenn ich nur einen w-2000 server habe und eine hardware firewall? auf der firewall habe ich bis jetzt eben auch noch nichts nützliches gefunden. hast du mir da auch eine lösung?
  6. hallo sven kannst du mir dieses mail auch schicken mit dem script, ich habe nämlich das selbe problem;-( danke moruge
  7. hallo zusammen ich habe blöder weisse einstellungen bei dem lokalen richtlinien vorgenommen, leider nur die falschen, aber ich finde diese nicht mehr. das dumme daran ist, dass sich normale user nicht mehr anmelden können, sondern nur noch solche , die admin rechte haben. ich habe schon diverses im I-net gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden. kann mir jemand von euch weiterhelfe?
  8. Danke für eure hilfe! ihr seit die besten
  9. ja danke das hat schon einige von meinen problemen gelöst! das einizige was ich immer noch nicht ganz verstehe ist, was die zahlen 1-65535 bedeuten! aber vielleicht finde ich es ja noch selbst heraus! danke jedenfalls! moruge
  10. Hallo zusammen ich sollte in der schule das tool Nmap vorstellen. mittlerweile habe ich auch ein nmap tool gefunden, das mit windows läuft! jedoch verstehe ich es nicht so ganz! kann mir zB: jemand erklären, was diese zeile genau bedeute?? vorallem die zahlen 1.65535 versehe ich überhaupt nicht, was sie bedeuten sollten. nmap -sS -O -p 1-65535 IP -oN Ausgabe.on -oM Ausgabe.om wäre extrem froh um eure hilfe! danke greez moruge
  11. moruge

    poledit- IE 6

    was rätst du mir denn? und wieso gefahr???
  12. moruge

    poledit- IE 6

    wie ist es denn, wenn ich als administrator aufs I-Net möchte? funzt das! das problem ist ja, dass ich eine mischung aus benutzer und rechnerrichlinien haben sollte. das heisst, administratoren, sollen von überall her ins I-Net können, und user nur von bestimmten stationen. jedoch möchte ich auf den einzelnen stationen, welche alle surfen dürfen,kein allgemeines konto erstelle. wegen der überwachung ect.l moruge
  13. moruge

    poledit- IE 6

    os NT4 und W2K! mit domäne und ADS
  14. moruge

    poledit- IE 6

    hallo zusammen ich wollte wissen, wie es möglich ist für bestimmte benutzer den IE 6 zu sperren. leider ist das noch nicht alles. der genau gleich benutzer, der am rechner01 nicht ins I-net darf, darf jedoch an rechner02 ins I-net. die administratoren, sollen an jedem rechner ins i-net dürfen. geht das über haupt. und wie erstellt man policies? danke moruge
×
×
  • Neu erstellen...