Jump to content

god

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von god

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. god

    !!! Unfair !!

    ...klar dass die Ausbildung schwierig ist und man die mit nixtun sicher nicht schafft.......aber andere bekommen die Chance dazu garnicht erst.....nur weil sie den "normalen" weg gehn...... ich mein ja nur, dass man sich das eben zahlen lassen soll ! bevor irgendwer ne lehre beginnt sollte der sich erkundigen ob man da nicht nen besseren Start ergattern kann so long cu
  2. god

    !!! Unfair !!

    ich wollte niemanden anstiften alles Hinzuschmeissen !! Hab da dann wohl etwas übertrieben....... Natürlich gibts auch Glück !!........ Arbeitslos sein is sicher eines der Unfeinsten Dinge die einem passieren aber ich finds auch nicht gut das der HARTE Weg letzten Endes nicht viel besser ist.... so long cu and back to work
  3. god

    !!! Unfair !!

    Hi ! dazu ne story: 2 typen schmeissen die Schule ....wollen im EDV-Bereich Arbeite..... ..weden in einen Berufsorientierungskurs gesteckt (mit dem Ziel eine Lehrstelle zu finden) 1 typ findet eine ............somit fürs AMS abgehackt !! der 2. tut nix ! wartet wartet ...... das AMS kommt mit immer besseren Angboten....... 2. Typ bekommt: System-Technik Kurs, Netzwerkadministratons Kurs, ausbildung zum PC-Techniker .... jetz noch die MSCE prüfung !!! --- NATÜRLICH GRATIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! typ 1 findet seine Ausbildung ******** und geht zum AMS .... dort heist es ... "Sie sind nicht schwer vermittelbar! Immerhin haben sie ja eine Lehre absolviert! ...... MEIN TIPP AN ALLE DIE MAL NEN GUTEN JOB WOLLEN !!!! JA NICHT ARBEITEN ANFANGEN ::::ERS MAL ARBEITSLOS BLEIBEN BIS MAN EINIGE AUSBILDUNGEN HAT ... dann gehts besser !!! MAn bräuchte auch GARNICHT Arbeiten ..... aber das MAX was ein Einzelner Arbeitsloser kriegt sind 1000Euro ... zwar immerhin mehr als eine mit ner LEHRE aber doch nicht ideal ! **** THE SYSTEM !!! gruss
  4. god

    Outlook über Proxy

    mahlzeit! Nimm ne proxy software (winproxy ...da brauchst überhaupt nix mehr einstellen ...kannst sofort POPen) oder lad dir den SAMBAR broxy von SAMBAR.ORG !! Den kannst ganz toll über`s grafische interface (IE) konfigurieren !! ... wegen den Outlook.einstellungen´-> ist die Proxy-software am laufen gib einfach für MAIL und SMTP Server die IP des proxy`s an !!! gruss chris
  5. Hi Meisters ! Will nen 2. Exchange Server aufsetzen und hab dazu nen BDC mit Active Dir.... Setup funktioniert bis zum Dialogfeld: " Server einem bereits bestehenden Standort hinzufügen" dann geb ich den Server an .... die Informationen des Standorts werden vom Server gelesen und sie Stimmen ! NUN !! und da ist das PROBLEM: "Wahlen Sie das Dienstkonto und geben Sie das Kennwort ein! NAME DES KONTOS: ExchangeAdmin\domain.at pwd: XXXX FEHLER: MIT dem Angegebenen Dienstkonto konnten keine Dienste erstellt/gestartet werden. Hab am Alten Exchange Server nachgesehn! Die User ExchangeAdmin ist beides mal "SERVICE ACCOUNT ADMIN" Neben dem Feld für den USER ist ein Button "Durchsuchen" ....dies ist allerdings Disabled sodass ich keinen anderen USer probieren kann !!! Für Hilfe wür ich echt dankbar !!! dank für eure mühe chris
×
×
  • Neu erstellen...