Jump to content

forcon-it

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von forcon-it

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, schließe mich der Meinung von Kiwi an. Hatte neulich ein ähnliches Problem bei Puretec mit mails an T-online und HP. Lösung war, die Addressierung des eigenen SMTP-forwarders von smtp.puretec.de auf smtp.1und1.com zu ändern. Check mal, ob Hansenet alternative SMTP-server hat (anderer DNS-name und IP). Vielleicht hilft's Dir weiter... P.S.: wenn Du in den sourcecode der Antwort des remote-mailers schaust, findest Du wahrscheinlich einen Hinweis auf blacklistings
×
×
  • Neu erstellen...