Jump to content

goliath

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von goliath

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Ich habe bei meinem Kunden einen W2k Server Exchange stehen und möchte mit der oben genannten Ausstattung ein tägliches unbeaufsichtigtes Vollbackup durchführen. Klappt aber nicht, da das Bandlaufwerk den Bandwechsel für sich behält und dann meldet Trueimage das Band wäre schreibgeschützt (aber nur beim ersten Versuch, beim zweiten klappts) oder ich gehe in die Computerverwaltung und Aktualisiere einfach das Bandlaufwerk, dann gehts auch. Kennt jemand eine Lösung??? Danke
  2. Hallo leute Habe gerade für einen User einen neuen Rechner hingestellt und eingerichtet. Wenn ich aber Outlook2000 starte, sieht er nur die Mails von heute und gestern, stöpsel ich den alten Rechner ran sind alle mails zu sehen. MfG Goliath PS: alle Mails befinden sich auf dem Server
  3. Hallo leute Danke für die Hilfe. Aber bis auf den hinweiss mit dem Userprofil ist leider nix dabei. Wir haben den Fehler aber eingegrenzt, und zwar O2k deinstaliert und neu danach SR1 drauf lief noch, aber nach sp3 ging nichts mehr und Word war zu nichts mehr zu gebrauchen. MfG Goliath
  4. hallo zusammen Ich habe das Problem, dass ween ich ein Dokument mit Word 2000 öffenen möchte, immer obige Fehlermeldung kommt. Ausserdem, fragt word immer nach dem ersetzten der normal.dot wenn es geschlossen werden soll. MfG Goliath
  5. mag sein... aber das merkwürdige ist, dass ich von einem outlook2000 client die Email verschicken kann und von einem anderen nicht.
  6. sorry habe wohl noch was vergessen 1. Dynamische IP 2. wir bekommen nach 5 tagen eine Rückmeldung vom mailrelay(Provider intern), dass im Exchange Server angegeben ist, die Nachricht, dass die Email unzustellbart wäre und verworfen wird. ich hoffe das hilft euch weiter
  7. Hallo Habe einen Exchange2000 Server und bin über den Hamburger Provider Hansenet per DSL Leitung angebunden. Das Problem ist, dass von einem Arbeitsplatz(Benutzer) an eine bestimmte T-Online Domain eine Email verschickt werden kann und von einem anderem nicht. Wäre schön wenn jemand die Antwort weiss oder mich in dei richtige richtung lenkt. MfG Goliath
×
×
  • Neu erstellen...