Jump to content

tester0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tester0815

  1. Habe 3 Rechner laufen zwei mit win98 und einer mit Linux will auf alle win XP draufhaben wie ist das mit der Lizenz muß ich mir jetzt 3X XP kaufen, oder wie verhält sich das. Ich habe gehört das ich es nur einemal kaufen muß und bis zu drei Rechner mit einer Lizenz einrichten darf. Ich Arbeite zuhause mit Linux auf der Arbeit mit XP und meine Kinder haben die 98. Ich binn es leid mich jedesmal mit einem anderrem Betriebssystem rumzuschlagen.
  2. Habe eine alten 4/86er zum Router umgebaut zwei netzwerkkarten rein und IP-Cop draufgespielt ist ein Linuxsytem mit dem man aber nicht in berührung kommt. Es wird alles fern gewartet. Hir kannst du dir alles anschauen echt super die kiste. http://ipcop.at/index.html
  3. Windows XP kann eine Disk ersellen wo die ganzen einstellungen drauf sind die einfach in den 98er Rechner stecken und die daten übernehmen. Wie das alles genau funzt kannst du in der XP Hilfe nachschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...