Jump to content

b2human

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von b2human

  1. Hi! Ich benutze DNS, will aber einige "friendly Name" in die Hosts eintragen (ausserdem wurmt es mich, das es auf einigen Rechnern nicht geht) Ciao, b2human
  2. Hallo und Danke erstmal! Alles rund um WINs macht die Datei LMHOSTS, und mit der hab ich keine Probleme. Und die DNS-Einstellungen der Rechner (Server, Suffix, etc.) sind identisch... Trotzdem danke, b2human
  3. Hi auch! Endlich noch jemand, der dieses Hochseltsame Phänomen hat. Wenn ich dieses Posting früher gelesen hätte, wäre das mein Tip gewesen (obwohl ich es wirklich nicht verstehe). War bei mir genau so, ich habe dann alles ausdem Rechner geworfen, was der nicht wirklich braucht und die HW Stück für Stück wieder eingepuzzelt um so auf die FiWi zu kommen. Gruß, b2human
  4. Hallo Board! Ich habe ein seltsames Problem mit einigen W2K-Maschinen: Ich kann in die Hosts - Datei eintragen was ich will und ich bekomme immer einen Unknown Host beim pingen. Die Eintragungen sind korrekt ausgeführt, ich habe die Q's diesbezüglich gelesen und auch das Return nach den Eintragungen nicht vergessen. Trotzdem scheint der System diese Datei zu ignorieren. Irgend ein Tip wäre toll. Danke, b2human
  5. Moin erstmal! Ich habe diesen ganzen Thread eben gelesen und will auch mal meinen Senf dazugeben. Muss man wirklich studiert haben, um in der Branche Fuß zu fassen oder vernünftig Geld zu verdienen? NÖ! Ich kann das mit Bestimmtheit sagen, da ich nicht studiert habe und trotzdem seit 10 Jahren im Geschäft bin. Muss man sich gut verkaufen? Natürlich! Meiner Erfahrung nach ist die Richtige Einstellung und ein gutes Bewerbungscoaching besser als ein Haufen Zertifikate. Firmen stellen immer mehr Persönlichkeiten ein als "Fach***en" (Boardbenutzer sind natürlich von dieser Bezeichnung ausgenommen ;o) )! Vielleicht bringt es was, seine nicht-spezifischen Fertigkeiten auch mal zu unterstreichen bzw. sie in eine Jobsuche aktiv mit einfliessen zu lassen? Gruß, b2human
  6. Sorry wegen der Bilder! Und vielen Dank wegen der Antwort. Hilft mir wirklich weiter. Thx a lot, b2h
  7. Hi ZAPnDUSTER! Voila, die Screenshots: Danke im Voraus, b2h [edit by admin]Screenshots siehe unten[/edit]
  8. Hallo Board! Ich hab da mal ein kleines Problem. Es geht um die TCP/IP-Filter in W2K. Beim Punkt "IP-Protokolle" soll ich eine Nummer zwischen 0 un 256 eingeben... Warum? Wat iss dat??? Wer sagt das, und überhaupt... HÄH ??? Also ich verstehe den Filter, kann auch damit umgehen, aber ich komm nicht drauf, was dieser Punkt soll. Wäre toll, wenn mich da jemand auf das Gleis des Wissens hieven könnte. Ciao, G.
×
×
  • Neu erstellen...